schild-rot-gif02
privat-schrift-gelb-sch-gif04
private initiative-gif02
berichte

Die Tour erfolgte im Auftrag von:
save-the-grevyzebra.org

Wichtiger Hinweis :
Alle Fotos aller Seiten wurden unter großen Mühen und Anstrengungen auf vielen Reisen in Afrika erstellt. Diese Expeditionen, Reisen und Safaris haben viel Geld gekostet. Schon allein deshalb lassen wir uns unsere Arbeit nicht stehlen. Wer unberechtigt Fotos, Grafiken und oder Texte verwendet wird ohne jede Vorwarnung abgemahnt. Das kostet mindestens 1.000 Euro. Wenn Sie ein oder mehrere Fotos, Grafiken oder Texte nutzen möchten, ist das ggf. kostenlos möglich.
Copyright
Sigurd Treske
2005 - 2012

MIKE_logo_web
WWF_banner1a
save-grevy-1
sahara-logo
cheetah-con
logo born
kenya-48x3103

Big family - Tsavo-West Kenya

marco-john

Poacher’s Lookout in Tsavo-West. Marco und John. Von hier oben hat man einen fantastischen Ausblick in die grandiose Landschaft von Tsavo-West. Tsavo-West ist landschaftlich der schönste Park, und die Masai Mara wegen der Tiere - meint
John, unser langjähriger Scout und Fahrer. Weil er weiß, dass ich Tsavo-Ost und Samburu/Buffalo Springs liebe, fügt er schnell hinzu, natürlich auch Tsavo-Ost und Samburu.

nebel-825-1

Wenn es geregnet hat, meist nur kurze heftige Güsse, scheint schnell wieder die Sonne. Wenn der Wasserdampf/Nebel die Berge heraufzieht - einfach schön.

five sisters-1

Die Five sisters (fünf Schwestern).

ball-gif-klein

weiter


 

ball-gif-klein

nach oben

ball-gif-klein

Reiseberichte

ball-gif-klein

Home