schild-rot-gif02
privat-schrift-gelb-sch-gif04
private initiative-gif02
berichte

Fotograf:
Sigurd Treske

Wichtiger Hinweis :
Alle Fotos aller Seiten wurden unter großen Mühen und Anstrengungen auf vielen Reisen in Afrika erstellt. Diese Expeditionen, Reisen und Safaris haben viel Geld gekostet. Schon allein deshalb lassen wir uns unsere Arbeit nicht stehlen. Wer unberechtigt Fotos, Grafiken und oder Texte verwendet wird ohne jede Vorwarnung abgemahnt. Das kostet mindestens 1.000 Euro. Wenn Sie ein oder mehrere Fotos, Grafiken oder Texte nutzen möchten, ist das ggf. kostenlos möglich.

Copyright
Sigurd Treske
2005 - 2012

kenya-48x3103

Der Schokoladenfluss - Samburu - Buffalo Springs - Shaba - Kenya

fluss-825-478
im-fluss-1-825
MIKE_logo_web
WWF_banner1a
save-grevy-1

Danksagung:
An den Senior Game Warden Gabriel Kerense Lepariyo, Samburu National Reserve, für die freundliche Unterstützung.

Der Schokoladenfluss. Auch wenn sich in ihm der blaue Himmel spiegelt, sein Wasser ist schokoladenbraun. Geboren wird er in den regenreichen “Aberdares” fließt dann durch die Reservate Samburu, Buffalo Springs und Shaba, um weit im Osten in den “Lorian Swamps” zu sterben.

autor1

Da sitzt er nun (der Autor Sigurd Treske) und freut sich des Lebens. Samburu, Buffalo Springs und Shaba sind grün. Frühstück immer draußen im Busch.
Herrlich in der warmen Morgensonne sitzen. Rundum nur Natur und weit und breit kein Mensch.

stiefel-klein-gif02

weiter


 

stiefel-klein-gif02

nach oben

stiefel-klein-gif02

Reiseberichte

stiefel-klein-gif02

Home