schild-rot-gif02
privat-schrift-gelb-sch-gif04
private initiative-gif02
berichte

Logo-140-2
MIKE_logo_web
WWF_banner1a
save-grevy-1
sahara-logo
cheetah-con
logo born

Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenz- halter.
Allle Logos mit
Genehmigung der Logoinhaber

zambia

Sigi und die Elefanten am Lower Zambezi - Zambia

vers-camp-82-o-R-1223

Unser Camp haben wir direkt am Zambezi eingerichtet. Tische und Stühle lassen wir immer stehen wenn wir auf Pirschfahrt gehen. Die Proviantkisten nehmen wir mit. Neugierige Elefanten könnten sie untersuchen. Heute wollen wir weitere Versuche unternehmen sich zu Fuß den Elefanten zu nähern.

piste-II-2-82-o.R

Jetzt müssen wir wieder suchen. Nach dem richtigen Gelände und Elefanten. Dieses Gebiet ist nicht geeignet. Zu unübersichtlich. Niedriger Mopane,- und Dornbusch. Wir wollen wieder zum Ufer mit den großen Bäumen.

Teil-II-solo-82-3-4598

Wieder sind Bullen da, die in der Nacht heruntergefallen Blüten fressen. Dieser Bulle droht bereits aus der Entfernung von ungefähr 15 Metern. Mit ihm ist offensichtlich nichts zu machen.

bulle-II-82-o-R.

Dieser Bulle wittert zwar in meine Richtung, zeigt aber keine Anzeichen von Unruhe oder Aggression.

bulle-II-7-82-o.R

Er beachtet mich nicht – also näher ran. Natürlich hat er mich bemerkt. Stehen bleiben und abwarten.

print-2black

weiter


 

print-2black

nach oben

print-2black

Reiseberichte

print-2black

Home